Der Vorstand

Wir sind alle ehrenamtlich für den Verein im Einsatz. Mit viel Herzblut und Willen versuchen wir, anderen Menschen zu helfen und Neues entstehen zu lassen.

Katharina Haslebacher

 

Präsidentin

Mir gefällt am Frauenverein, dass er Menschen aus allen Schichten zusammen bringt.

Valéry Jaun

 

Sekretärin

Mir gefällt am Frauenverein, dass ich durch mein Mitwirken das Dorfbild mitgestalten kann.

Elisabeth Roth

 

Vize Präsidentin

Mir gefällt am Frauenverein der Zusammenhalt im Verein und Vorstand wie auch das Mithelfen und Organisieren an unseren Veranstaltungen und Aktivitäten.

Petra von Bergen

 

Beisitzerin ( Verantwortliche Schatztruckli )

Mir gefällt am Frauenverein, dass er sich für alle, ob  Jung oder Alt, engagiert und coole, gesellschaftliche Events organisiert.

Stefanie Rytz - Ebensing

 

Kassierin

Mir gefällt am FV, dass durch ihn Neues entstehen kann für alle Bewohner von Innertkirchen und dass Altbewährtes bewahrt wird.

Tanja Titzschkau

 Beisitzerin ( Verantwortliche Schatztruckli )

Ich Mir gefällt am Frauenverein, gemeinsam was auf die Beine zu stellen. Durch meine aktive Integration fühle ich mich hier noch mehr zu Hause.