Schatztruckli

Huus & Handgmachts usem Dorf

Im Jahre 1998 wurde das Schatztruckli eröffnet. Dazumals diente das Lokal als Kinderkleiderbörse. Der Bedarf wurde mit dem Laufe der Zeit immer weniger und es gab andere Kinderkleiderbörsen die sich konkurrenzierten. So wurde aus der Börse ein reiner Verkaufsladen vom FV Innertkirchen. Nach 21 Jahren wird nun das Gebäude abgerissen, so dass wir gezwungen waren, eine Lösung zu finden.

Dies bietet doch auch immer neue Möglichkeiten, und so konnten wir im Jui 2019 ein neues Lokal mit einem überarbeitetem Konzept eröffnen.

Wir bieten eine Plattform für bekannte und weniger bekannte Talente.für huus & handgmachts usem Dorf.
Es ist auch ein Treffpunkt für Einheimische und Touristen und soll die Kunden inspirieren und zu neuem Tatendrang erwecken.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Ihr findet uns an der Grundeystrasse 3, 3862 Innertkirchen