Anlässe

Wir sind bestrebt, jedes Jahr tolle und unvergessliche Anlässe auf die Beine zu stellen. Wir sind aber auch offen für neue Ideen und Input um das Dorfbild noch attraktiver zu gestalten.

Brunch

Anfang Jahr organisieren wir in der Turnhalle Innertkirchen einen reichhaltigen Brunch mit betreuter Kinderecke und grosser Tombola. Der Erlöss spenden wir an eine Organisation in der Region.

Seniorenausflug

Alle 2 Jahre organisieren wir in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und der Kirchgemeinde Innertkirchen einen Seniorenausflug bei dem sich alle Senioren aus dem Dorf anmelden können. Auch dieser Anlass findet bei den Senioren seit Jahren grossen Anklang.

Räbeliechtliumzug

Findet jeweils im November statt.

Alpabfahrt Innertkirchen

An der Alpabfahrt Innertkirchen, die jeweils im September statt findet sind wir mit einem Stand vertretten. Verkauft werden hand & huusgmachti Sachen.

Ostereier färben

Grosses Ostereier färben kurz vor Ostern.
Rund 1000 Eier werden von den fleissigen Händen nach traditioneller Art gefärbt. Sei dies für Private, Restaurants oder für das grosses Eiertütschen in Frmen am Gründonnerstag.

Adventsmärit Innertkirchen

Findet jeweils Ende November in der Turnhalle Innertkirchen statt.

Weitere Anlässe von anderen Vereinen